| Impressum | Inhalt |

 

 

 

 

Brennt Traktor

(B2): Feuer in Gebäude, Wohnungsbrand, Fahrzeugbrand (groß)
Zugriffe 593
Einsatzort Details

Stadt Gifhorn
Datum 08.06.2021
Alarmierungszeit 18:18 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
Mannschaftsstärke 7
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Gifhorn
Fahrzeugaufgebot   TLF 20/40 11-25-10  BvD 11-10-10
B2

Einsatzbericht

Dienstagabend wurden wir um 18:18 Uhr zu einem Fahrzeugbrand alarmiert. 

Lage: Bei Eintreffen des Einsatzleiters schlugen bereits Flammen aus der Fahrerkabine des Traktors.

Tätigkeiten: Der anfängliche Entstehungsbrand wurde mit einem Feuerlöscher durch den Einsatzleiter eingedämmt. 

Die weitere Brandbekämpfung wurde dann durch einen Trupp unter Atemschutz und einem Strahlrohr durchgeführt. 

Des Weiteren wurde die Batterie abgeklemmt und das Fahrzeug mit der Wärmebildkamera auf Glutnester kontolliert.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder