Traktor auf der Seite

Zugriffe 1921

Wilsche
Datum 03.04.2024

Fahrzeugaufgebot   HLF 20/16 11-48-10  RW 2 11-52-10  TLF 20/40 11-25-10  BvD 11-19-10
VUPK

Am Mittwochvormittag wurden wir gemeinsam mit der Feuerwehr Wilsche um 08:46 Uhr zu einem Verkehrsunfall alarmiert.

Lage
Auf einem Betriebsgelände war ein Traktor samt Anhänger von der  Fahrbahn abgekommen, und in einen Seitengraben gestürzt.

Der Fahrer war nicht eingeklemmt allerdings in seinem Fahrzeug eingeschlossen.

Tätigkeiten

Durch die Feuerwehr Wilsche wurde die Person aus dem Fahrzeug gerettet.

Mit der Seilwinde vom HLF wurde der Anhänger ein wenig von dem Traktor weggezogen damit die Person schonend über den Graben gerettet werden konnte.

Noch an der Einsatzstelle wurden wir über Funk zu einem weiteren Einsatz alarmiert.