Familienweihnachtsfeier

Am heutigen Sonntag fand unsere traditionelle Weihnachtsfeier im Feuerwehrhaus statt.

Bei warmen Getränken und selbstgebackenem Kuchen verbrachten wir gemütliche Stunden im Kreise unserer Familien.
Unser Musikzug unterhielt mit schönen Weihnachtsliedern.

Auch der Besuch vom Weihnachtsmann durfte für die Feuerwehrfrauen und - männer von Morgen natürlich nicht fehlen.

Ortsbrandmeister Maik Schaffhauser freute sich über die erneut sehr gute Resonanz: „Unsere große Weihnachtsfeier für die ganze Feuerwehr ist ein wirkliches Highlight in der Vorweihnachtszeit und immer eine schöne Gelegenheit auch Familien und Angehörige in unser Feuerwehrleben mit einzubinden.“