Maskotchentreffen 2022

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie sehr ich mich gefreut habe, als ich erfahren habe, dass ich zu den Kids Days im Outlet Wolfsburg eingeladen wurde. Ich, Bruno Brenzlig, wurde eingeladen um mit mehreren Maskottchen aus der Region, unter anderem auch richtig bekannten Maskottchen, durchs Outlet zu gehen um Kindern und natürlich auch Erwachsenen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.
Schnell war klar, da muss ich hin.

Also fuhren meine Feuerwehrkameradinnen und ich am 29. Mai zum verkaufsoffenen Sonntag ins Outlet.
Aufgeregt im Backstagebereich angekommen, lernte ich viele andere Maskottchen kennen.

Als Highlight für unser Treffen, waren Tom und Jerry angekündigt.

Aber was soll ich sagen, bereits nach der ersten Runde durch das Outlet war klar, ich bin mindestens genauso beliebt.
Wir gingen mehrere Runden gemeinsam, machten eine Polonaise mit allen Maskottchen, verteilten Bonbons, tanzten zu lauter Musik und natürlich habe ich viele Fotos mit Kindern gemacht, „High-Tatze“ gegeben und erst recht geknuddelt. Ich habe viele neue Kinder getroffen. Es war ein erfolgreicher und schöner Tag.

Ich freue mich jetzt schon auf meinen nächsten „Einsatz“!